Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Unplugged Skate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nutellaa

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/kevion

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooooo halo guten abend wie auch imma..
also ich solte jez hier ein eintrag machn...voll der multi user blog
übrigns bin ich die nina falls ihr das noch nich wisst ne
also..joa...morgen ne...da gehn kevin un ich mit meinem hund raus un essn pizza un schaun tv...jo...
jez is kevin grad baden..nun jaaa...
..un wir sind auch flyleaf fans ne?  die sind kuuuuuuuuuuhl..
naja also ehrlich gesagt weiß ich nich was ich hier noch so alles hinschriebn soll
nur das ich mich heute gelangweilt hab (ich denke kevin auch)un das auch noch so die nechstn 5 tage machn werde (außer morgn ) ...toll ne? ja find ich auch..
also zum glück is kevin nich wegdas wär ja noch toller..*tired*
nun ja....ich glaube ich geh nun aufräumen weil sonst hab ich morgn keine zeit mehr:P
gutus nachtus...
fully alive..tralala

tschuss...ninuschka


3.3.07 23:07


ARRRR

Ich bin ein HiP HUPA      JOJO was geth ich bin back aus der hood und drinne im getthhoou!  das hab ich alles im petttou!!!    was geht was geht ich habe fette flatspots alter die nerven scheiße man das geht net klar  AAAALLLLLDDER  was geht  RATATATATATATATAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  du Fettsack  nehm ab    Und was geht bei euch alles klar im beh alles fit im schritt alles lose in der hose alles fett am brett  alles cool im stuhl alles alles in butter aufm kutter   abcd es geht herum der dummdumm    denn er amcht dumm   ohhh fühle den biet wei er deinen körper duchtrännt wie er dich lässt spüren das krasse rühren  wie er es macht habe acht         halts maul du hure ich verkaufe dich             Ich liebe dich Nadine             Adler ich verkaufe dir Tomi für nen Hunni   du KAAAAKBRAzze du gesichtseintopf alder  abreibungen am WEHEHEHEL
29.3.07 20:57


di da dumpfnase

hallöchen!!

ich hab das passwort von kevin genackt,..hehehe NEIN,scherz haha, er meinte, dass ich hier mal was reinschreiben sollte, deswegen schieß ich mal los:

also: die farbe hier ist ziemlich cool, und diese hier ist ziemlich schwul :D

so, jetzt normal... also eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben kann, ich kann ja mal ein paar sachen loswerden, die ich immer schon mal sagen wollte und zwar:

IcH w0lLtE nU4 S4G3n, d4Ss !cH aLl3 LäUt3 h4Sse, D!e SO sChr3!bN

UND: nur noch 7 schulstunden und eine 3-stündige mathearbeit trennen mich von den FERIEEEEEEEN !!!!

alter falter, dann geh ich gaaanz viel rollen und son scherz alles, naja interessiert zwar keinen, aber egal.

so, ich hab keine ahnung, was ich noch schreiben kann, deswegen schmeiß ich nur noch fädde greetz an die annika und an den kevin die stinkwurst raus

bleibt sauber... ich gehe jetzt nämlich auch duschen

29.3.07 21:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung