Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Unplugged Skate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nutellaa

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/kevion

Gratis bloggen bei
myblog.de





di da dumpfnase

hallöchen!!

ich hab das passwort von kevin genackt,..hehehe NEIN,scherz haha, er meinte, dass ich hier mal was reinschreiben sollte, deswegen schieß ich mal los:

also: die farbe hier ist ziemlich cool, und diese hier ist ziemlich schwul :D

so, jetzt normal... also eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben kann, ich kann ja mal ein paar sachen loswerden, die ich immer schon mal sagen wollte und zwar:

IcH w0lLtE nU4 S4G3n, d4Ss !cH aLl3 LäUt3 h4Sse, D!e SO sChr3!bN

UND: nur noch 7 schulstunden und eine 3-stündige mathearbeit trennen mich von den FERIEEEEEEEN !!!!

alter falter, dann geh ich gaaanz viel rollen und son scherz alles, naja interessiert zwar keinen, aber egal.

so, ich hab keine ahnung, was ich noch schreiben kann, deswegen schmeiß ich nur noch fädde greetz an die annika und an den kevin die stinkwurst raus

bleibt sauber... ich gehe jetzt nämlich auch duschen

29.3.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung